Aktuelles

Direkte Nachrichten zu Tickets

vor 2 Monaten

Es gibt Tickets, bei denen ist Kommunikation gefragt. Eine unklare Eingabe, ein besonderer Wunsch, oder ein interner Prozess machen es nötig, sich mit dem Gegenüber auszutauschen. Mit direkten Nachrichten in Tickets ist dies einfacher denn je.

Anhänge in Tickets

vor 2 Monaten

Mit Tickets werden ganze Geschäfte abgehandelt. Dabei fallen externe Daten an die mit dem Ticket nicht verbunden sind. Mit Anhängen schaffen wir Abhilfe.

Regeln für Reservationen

vor 2 Monaten

Die Verfügbarkeit von Reservationen wird über Einteilungen definiert. Diese erfasst man bisher laufend manuell. Neu ist es etwas einfacher eine geregelte Verfügbarkeit zu definieren - mit Regeln für Reservationen.

Publikationen im Newsletter

vor 2 Monaten

Digital signierte Dokumente können neu im Newsletter angehängt werden. Ähnlich wie bei Veranstaltungen und News wird dabei das Dokument verlinkt und ist dann im E-Mail so wie in der Web-Version des Newsletters als Link verfügbar.