Govikon hat jetzt eine Volltextsuche

Mit der Suche findet man schnell was man will. Bei der Eingabe werden mögliche Suchbegriffe laufend angezeigt.

Im Hintergrund indexiert ein sogenannter "Elasticsearch Cluster" alle Seiten der Gemeinde. Dieser läuft extern auf einem anderen Server. Fällt dieser aber aus so funktioniert die Seite weiterhin (ohne Suche allerdings).

Der Titel jeder Seite wird bei der Eingabe des Suchbegriffs laufend vorgeschlagen. Mit den Pfeiltasten "Rauf" und "Runter " lässt sich ein Begriff auswählen. Mit "Eingabe" wird nach dem Begriff gesucht. Mit der Pfeiltaste "Rechts" kann der ausgewählte Begriff direkt geöffnet werden. Dabei wird ebenfalls nach dem Begriff gesucht, aber die Anzeige der Suchresultate wird übersprungen und stattdessen wird direkt das erste Suchresultat geöffnet. Das funktioniert im Prinzip gleich wie "Auf gut Glück" bei Google.