Ferienpässe auf der OneGov Cloud

Für die neueste Generation eines Online-Buchungsportals für Ferienpässe setzt die Pro Juventute auf die OneGov Cloud.

Ferienpässe erfreuen sich in der Schweiz grosser Beliebtheit. Wer in der Schweiz aufgewachsen ist war wohl mindestens einmal mit dabei: bei der Feuerwehr, der Polizei oder in der Badi.

Organisiert werden Ferienpässe in der Schweiz in erster Linie von Freiwilligen. Unterstützt werden die Freiwilligen von der Pro Juventute mit einer Online-Buchungsplattform. So können sich die Freiwilligen auf das Wesentliche konzentrieren: den Kindern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Seit kurzem sind die ersten Ferienpässe auf der neuen Platform aktiv und organisieren mit Hilfe der OneGov Cloud Hunderte von Anlässen:

Wir freuen uns mit unserer Software ein kleiner Teil dieses grossartigen Stücks Schweiz zu sein.